top of page

Frei von Sorgen und Leiden dieser Welt

Ich habe noch nie meine innersten Gedanken auf Deutsch

schrieftich und offen ausgedrükt

Auch wenn ich oft auf Deutsch denke

Mit mir speche ich auch auf Deutsch

Für mich ist das die Sprache der Vernuft,

der Hoffnung.

Die ich mir selbst schenkte.


Jetzt meine Seele ist stärker geworden

Ich habe die Angst verloren

Ich habe sie entlassen

Keine Angst mehr vor

Einsamkeit

Die mich sehr lange folterte.

So was- habe ich erlaubt

Oder ist das mein Schicksal?

Das grausame Schicksal der Menschlichkeit



Ich bin weit weg gereist

auf der Welt

immer alleine dennoch.

Ich habe das Böse direkt in die Augen gesehen

Das Böse

Menschen, die das gleiche durchamachen müssen

so lange sie lebending bleiben

vielleicht auch dannach?

Aber, am Leben sein ist nicht für alle die hier sind

Menschen leiden darunter

und das Leid fliesst über


Es gibt Menchen die leiden

das ganze Leben durch

ohne irgendwas zu sagen

die lachen nur so

sieht man aber genauer hin, kann man sehen

spüren

fast alle rund herum

tot sind

oder weit weg

mit dem Geist.





Comments


bottom of page